Logo DE weiß klein
Home
Candy
Gipsy
Gaston
Carlos
Feli

Im Gedenken:

Über mich

 

Zu mir:

Ich heiße Marion, bin Jahrgang 1966. Geboren wurde ich im schönen Freiburg im Breisgau, wo ich auch die ersten 15 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Ich arbeite als mobile Hundetrainerin und Tierbestatterin und wohne ca. 48 km südlich von Mainz, mitten in der Natur.

Ich bin verheiratet (mit Francis), wir haben keine Kinder, dafür aber unseren Pfoten-Zoo. Francis und ich kennen uns seit fast 30 Jahren, verheiratet sind wir seit über 20 Jahren. In das Rhein-Main-Gebiet hat es uns durch Francis’ berufliche Tätigkeiten verschlagen. Wir sind beide Franzosen, fühlen uns aber inzwischen mehr als Europäer. Ich selbst bin in Deutschland geboren und Francis kommt aus Straßburg, Frankreich, wohnt aber schon viele Jahre in Deutschland.

Ganz besonders gerne verbringe ich meine freie Zeit Den aktiven Tierschutz. Die ehrenamtliche Arbeit macht unheimlich viel Spaß, da ich mit allerlei Tieren und auch mit Menschen zu tun habe. Für den Verein
Dogs of Portugal bin ich für die komplette Vermittlung der Tiere in Deutschland zuständig.

Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Lesen der Website
 


Marion

 

 

Kontakt: Schmusehexen@MarionVelten.de