Hunde aus Portugal zu vermitteln:

Dogs of Portugal

Home
Candy
Gipsy
Gaston
Carlos
Feli
Ringo

Wir erinnern uns:

Gismo

Podencos zu vermitteln bei:

 

Gismo gehörte von Februar bis November 2004 zu unserer Familie. Auch er war aus dem Tierheim. Dort saß er ganze 7 Monate und keiner wollte ihn haben. Er war einfach zu schüchtern. Sobald zweibeinige Besucher in Sicht waren, hat er sich ganz schnell verkrümelt. Davon waren die Leute natürlich nicht gerade begeistert und keiner wollte etwas von ihm wissen. Uns war das aber egal, für uns war nur wichtig, dass er sich mit anderen Katzen gut versteht und dass er einen lieben Charakter hat. Und wie lieb er war! Man musste ihm nur genug Zeit lassen.

Gismo ist leider nur 3 Jahre alt geworden. Er wurde sehr krank (Flüssigkeitsansammlung im Bauch, Verdacht auf FIP) und wir konnten ihm nicht mehr helfen. Als er irgendwann durch den dicken Bauch nicht mehr atmen und fressen konnte, wollten wir ihn nicht unnötig leiden lassen und haben ihn über die Regenbogenbrücke geschickt. Es ist uns sehr schwer gefallen, denn trotz der kurzen Zeit, die er bei uns war, ist er uns sehr ans Herz gewachsen. Er passte auch so wunderbar in unsere Katzengruppe: Mit seinem ruhigen Wesen schaffte er immer einen angenehmen Ausgleich bei den anderen.

Lieber Gismo, wir hoffen, dass du hinter der Regenbogenbrücke glücklich bist. Und grüße unseren lieben Felix, wenn du ihn siehst...

Fotogalerie

Gismo 01

 

Gismo 02

 

Gismo 03

 

Gismo 04

 

Gismo 05

 

Gismo 06 01

 

Gismo 06

 

Gismo 08

 

Gismo 10

 

Gismo 11

 

Gismo 12

 

Gismo 13

 

Gismo 14

 

Gismo 15

 

Gismo 19

 

Gismo 20

 

Gismo 21

 

Gismo 22

 

Gismo 23

 

Gismo 24

 

Gismo 25

 

Gismo 26

 

Gismo 27

 

Gismo 28

 

Gismo 29

 

Gismo 30

 

Gismo 32

 

Gismo 33

 

Gismo 34

 

Gismo 35

 

Gismo 36

 

Gismo 37

 

Gismo 38

 

Gismo 39

 

Gismo 40

 

Gismo u Gipsy 01