Hunde aus Portugal zu vermitteln:

Dogs of Portugal

Home
Candy
Gipsy
Gaston
Carlos
Feli
Ringo

Wir erinnern uns:

Carlos

Podencos zu vermitteln bei:

 

Hallo,

ich bin der fesche Carlos und wohne seit Mai 2011 bei Francis und Marion. Ich komme aus einem Tierheim in Marbella/Südspanien, dort hieß ich Charly, aber das hat Francis und Marion nicht gefallen, deshalb haben sie mir die spanische Variante meines Namens gegeben. Ich musste über ein Jahr im Tierheim ausharren, obwohl ich ein total lieber, sozialer und verschmuster Kerl bin. Aber wir waren einfach zu viele und mit meinen ca. 6 Jahren, die ich schon auf dem Buckel hatte, lief mir das junge Gemüse natürlich immer den Rang ab.

Marion und Francis wollten aber einen etwas gestanderen Herren, und das war meine Chance! Ich hatte zwar 5 Stunden Verspätung, als ich in Düsseldorf gelandet bin, aber Marion hat geduldig auf mich gewartet und mich mit nach Hause genommen. Dort hat es mir auf Anhieb gefallen.

Ich bin ein richtiger Wegelagerer und sobald ich einen freien Menschen entdecke, nehme ich ihn sofort für mich ein, ob er/sie nun sitzt, kniet oder liegt, ich lege mich einfach drauf und lasse mich begrabbeln.

Weil ich so brav (und natürlich superintelligent!) bin, durfte ich schon nach 2 1/2 Wochen nach draußen. Das mit den Katzenklappen habe ich im Nu kapiert und genieße jetzt meine Freiheit.

Die anderen 3 waren natürlich erst einmal sauer, dass da schon wieder ein neuer Eindringling im Haus ist, aber nach 2 Wochen hatten sie sich an mich gewöhnt und wir werden bestimmt ein gutes Team.

Ich bin ein sehr unkomplizierter Geselle und mache (fast) nie Ärger. Meine Hobbies: Fressen, schlafen, in der Badewanne den Wasserstrahl fangen (klappt irgendwie nie richtig), Menschen belagern.

So, ich will mal sehen, ob nicht irgendwo ein menschlicher Schoß leer ist.

Liebe Grüße

 

Euer Carlos (auch Carlito genannt)

 

Videos:

Der mit dem Pantoffel tanzt

Jagd nach dem Wasserstrahl

 

Fotogalerie

Carlos + Candy 01

 

Carlos + Candy 02

 

Carlos + Candy 03

 

Carlos + Feli

 

Carlos 01

 

Carlos 02

 

Carlos 03

 

Carlos 04

 

Carlos 05

 

Carlos 06

 

Carlos 07

 

Carlos 08

 

Carlos 09

 

Carlos Erster Freigang Juni 2011 01

 

Carlos Erster Freigang Juni 2011 02

 

Carlos Erster Freigang Juni 2011 03 Mail

 

Carlos Erster Freigang Juni 2011 03

 

Carlos Marbella 01

 

Carlos Marbella 02

 

Carlos Marbella 03

 

Carlos Marbella 04

 

Carlos Marbella 05

 

Carlos Marbella 06

 

Carlos Marbella 07

 

Carlos erster Freigang 01

 

Carlos erster Freigang 02

 

Carlos erster Freigang 03

 

Carlos erster Freigang 04

 

Carlos erster Freigang 05

 

Carlos erster Freigang 06

 

Carlos erster Freigang 07

 

Carlos erster Freigang 08

 

Carlos erster Freigang 09

 

Carlos erster Freigang 10

 

Carlos erster Freigang 11

 

Carlos erster Freigang 12

 

Carlos erster Freigang 13

 

Carlos erster Freigang 14

 

Carlos erster Freigang 15

 

Carlos erster Freigang 16

 

Carlos erster Freigang 17

 

Carlos erster Freigang 18

 

Carlos erster Freigang 19

 

Carlos erster Freigang 20

 

Carlos erster Freigang 21

 

Carlos erster Freigang 22

 

Carlos erster Freigang 23

 

Carlos im Garten 01

 

Carlos im Garten 02

 

Carlos im Garten 03

 

Carlos im Garten 04

 

Carlos im Garten 05

 

Carlos im Garten 06

 

Carlos im Garten 07

 

Carlos im Garten 08

 

Carlos im Garten 09

 

Carlos im Garten 10

 

Carlos im Garten 11