Hunde aus Portugal zu vermitteln:

Dogs of Portugal

Home
Candy
Gipsy
Gaston
Carlos
Feli
Ringo

Wir erinnern uns:

Nemo

Podencos zu vermitteln bei:

 

Nemo-Katerli lebte von 2004 bis 2011 bei uns. Er war 5 Jahre alt, als er aus dem Katzenschutzverein zu uns kam. Nemo war unser “Kampfkater”. Er hat den beiden Nachbarskatern gleich zu Beginn klargemacht, dass die bei uns nichts verloren haben. Mit den anderen Katzen verstand er sich sofort, er war sehr sozial. Die ersten Wochen lebte er nur auf dem Schrank, aber danach war er ein aufgeschlossener und verschmuster Kerl.

Im Dezember 2010 bekam er ein Lymphosarkom am Hals, der trotz einer OP immer weiter wuchs. Wir konnten ihn nicht retten und so mussten wir ihn im Mai 2011 gehen lassen.

Lieber Nemo,

grüß alle von uns hinter der Regenbogenbrücke, wir werden dich nicht vergessen. Du warst immer gut drauf, hast nie Ärger gemacht und wir hoffen, dass die 7 Jahre, die du bei uns verbringen konntest, deine schönsten waren.

In Liebe, Francis & Marion

 

Fotogalerie

NEmo 26

 

Nemo + Balou 052005 01

 

Nemo + Balou 052005 02

 

Nemo + Balou 052005 03

 

Nemo + Balou Bett

 

Nemo + Balou Hängematte

 

Nemo + Balou am Fenster

 

Nemo + Balou au fdem Bett

 

Nemo + Balou im Bett 02

 

Nemo + Balou im Bett

 

Nemo + Balou schlafen

 

Nemo + Balou

 

Nemo + Friends Fenster

 

Nemo + Gipsy 01

 

Nemo 03

 

Nemo 04

 

Nemo 05

 

Nemo 052005 01

 

Nemo 06 Mail

 

Nemo 06-2006 01

 

Nemo 07 Mail

 

Nemo 08

 

Nemo 09

 

Nemo 10

 

Nemo 11

 

Nemo 17

 

Nemo 18

 

Nemo 19

 

Nemo 20

 

Nemo 22

 

Nemo 24

 

Nemo 25

 

Nemo 27

 

Nemo 30

 

Nemo Bett 08 2005 01

 

Nemo Bett 08 2005 02

 

Nemo Bett 08 2005 03

 

Nemo Bett 08 2005 06

 

Nemo Fensterplatz

 

Nemo Fensterwächter

 

Nemo Garten 01

 

Nemo Garten 02

 

Nemo Garten 03

 

Nemo Garten 04

 

Nemo Garten 05

 

Nemo Hängematte 08 2005 01

 

Nemo Hängematte 08 2005 02

 

Nemo Hängematte 08 2005 03

 

Nemo Nahaufnahme

 

Nemo Schnee

 

Nemo Sofa

 

Nemo Yogurt 01

 

Nemo Yogurt 02

 

Nemo Yogurt 03

 

Nemo Zaun

 

Nemo auf Regiestuhl

 

Nemo auf Sofa

 

Nemo auf Stellplatz

 

Nemo auf Stuhl

 

Nemo auf dem Bett

 

Nemo draußen 01

 

Nemo draußen 02

 

Nemo draußen

 

Nemo groß

 

Nemo im Bett

 

Nemo im Flur

 

Nemo im Garten 01

 

Nemo im Garten 02

 

Nemo im Schnee 01

 

Nemo im Schnee 02

 

Nemo im Wintergarten

 

Nemo in Hängematte 01

 

Nemo in Hängematte

 

Nemo in Höhle

 

Nemo ist draußen 01

 

Nemo ist draußen 02

 

Nemo ist draußen 03

 

Nemo ist draußen 04

 

Nemo ist draußen 05

 

Nemo ist draußen 06

 

Nemo kuschelt im Bett

 

Nemo sitzt am Fenster

 

Nemo+Balou 072005 01